Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Seiler, Hypnotherapeutin (Hypnose) in Auenstein
photo_camera

Frau Carmen Seiler

Hypnotherapeutin (Hypnose)

Fachrichtungen

Hypnotherapie
Coaching
Mentales Coaching
Psychologie/Alternative medizinische Psychotherapie
Medizinische Hypnose

Karte und Anreiseinformationen

Hypno4you - für mehr Lebensfreude

Mühliacherweg 2a
5105 Auenstein

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Donnerstag:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 16:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Tipp des Tages: Die glücklichsten Menschen haben nicht von allem das Beste - sie machen nur aus allem das Beste. (Tony Robbins)

 

Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene für Hypnosetherapie, wingwave Coaching, Quantenheilung, Integrales Coaching und Australische Buschblüten Therapie, Dipl. Lerncoach

 

Web: https://www.hypno4you.ch / Mobile 079 900 39 39


Keinen passenden Termin gefunden? Bitte rufe mich an - wir finden eine Lösung.

 

Für deine Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr und finde gerne mit dir gemeinsam die passende Vorgehensweise, um deinem Leben mehr Lebensfreude zu schenken.

 

Angst vor Hypnose? Sprich mit mir - gerne biete ich eine kostenlose Kurzform zum Testen an.

 

Lebensfreude für alle: Menschen mit einer Kulturlegi erhalten einen Spezialrabatt auf die Sitzungen. Unbedingt Kulturlegi (Nr.) zur Sitzung mitnehmen.

 

Spezialisierungen

Unterstützung bei Raucherentwöhnung, Stress, inneren Blockaden, lösen, "Altes" loslassen, Unsicherheiten, Trauer, Ängsten, Gewichtsproblemen, Essstörungen, Schlafstörungen, Lernschwierigkeiten, Energiemangel, Depressive Verstimmungen, Psychische Beschwerden, mangelndem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein(Aufzählung nicht abschliessend)

 

Carmen Seiler

Durch meine eigenen Lebenserfahrungen ist es meine tiefe Überzeugung, dass Menschen mit Ängsten und Blockaden, ihre Anliegen in wenigen Sitzungen lösen können. Es bedarf neben

einer Bewusstseinsveränderung auch den eigenen Willen und eine grosse Offenheit zur Veränderung. In meiner Praxis begleite ich meine Klienten die ersten Schritte in ein freieres Leben zu gehen. Dabei bediene ich mich unterschiedlichen Methoden und Techniken. Durch meine einfühlsame Art kann ich meine Klienten genau dort abholen, wo sie heute stehen.

 

Gemeinsam gehen wir den Weg in deine innere „Freiheit“.

 

Eine wertschätzende Haltung für alle Lebewesen, Einfühlungsvermögen und Einfallsreichtum sind einige meiner auszeichnenden Eigenschaften. Ebenso zähle ich die Lebensfreude, innere

Zufriedenheit und Fröhlichkeit dazu.

 

Wage den Schritt aus der Komfortzone heraus. Ich freue mich, dich bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

 

Aus-/Weiterbildungen und Mitgliedschaften

·        Dipl. Lerncoach mit Hypnose, Uwe Sujata

·        ChiroTrance, Uwe Sujata       

·        Quantenheilung, Anjali Friedli

·        mindTV Certified, Sonya Mosimann

·        HypnoKids® Spezialistin; Hypnosecenter Effretikon, Sonya Mosimann

·        The Simpson Protocol - Working Interactively in the Esdaile and Beyond, Zürich

·        Parts-Therapy Certified; Roy Hunter, USA, Alliance Self-Empowerment

·        HypnoSlim®Spezialistin; Hypnosecenter Effretikon, Sandra Blabl

·        Hypnosetherapie: Hansruedi Wipf, OMNI Hypnosis Zürich, Dipl. OHTC, NBHAC & NGH Mitglied der National Guild of Hypnotists

·        Imaginative Familienaufstellung mit der wingwave® Methode (Vertiefungsseminar, Besser-Siegmund Institut, Hamburg)

·        Mental Trainer HLS, Bern

·        Magic Words Trainer nach DIN EN ISO 9001, (Besser-Siegmund-Institut, Hamburg)

·        Zert. wingwave-Coach® (Besser-Siegmund-Institut, Hamburg)

·        Dipl. Emotion Coach ECA (Spezialisierung, ressourcenorientiert

·        Dipl. Mental Coach ECA (Spezialisierung, ressourcenorientiert)

·        Certified Integral Coach ECA (ganzheitlich und ressourcenorientiert)

·        Ausbilderin mit eidg. Fachausweis

·        SBVH Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie

·        Besser Sigmund Institut – Coaching & Training

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch

Gesundheitsnetz

SBVH

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Carmen Seiler?

Frau Carmen Seiler empfängt Patienten in Mühliacherweg 2a, 5105 Auenstein .


Welche Sprachen werden von Frau Carmen Seiler gesprochen?

Die von Frau Carmen Seiler gesprochenen Sprachen sind: Deutsch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Frau Carmen Seiler?

Frau Carmen Seiler berät sie:

  • Hypno4you - für mehr Lebensfreude:

    Mühliacherweg 2a, 5105 Auenstein
    Montag:
    08:00 - 20:00
    Dienstag:
    08:00 - 20:00
    Mittwoch:
    08:00 - 20:00
    Donnerstag:
    08:00 - 20:00
    Freitag:
    08:00 - 20:00
    Samstag:
    08:00 - 16:00


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Carmen Seiler?

Die Telefonnummer von Frau Carmen Seiler ist 079 900 39 39.


Nimmt Frau Carmen Seiler neue Patienten auf?

Frau Carmen Seiler nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Carmen Seiler Videosprechstunde an?

Frau Carmen Seiler bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Carmen Seiler?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus