Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Frau Kürsteiner, Hypnotherapeutin (Hypnose) in Zürich
photo_camera+ 1 Foto

Frau Evelin Kürsteiner

Hypnotherapeutin (Hypnose)

Fachrichtungen

Hypnotherapie

Karte und Anreiseinformationen

Hypnose Im Lot

Klosbachstrasse 51
8032 Zürich

Öffnungszeiten

Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 16:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Mein Name ist Evelin Kürsteiner und meine Passion ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Herausforderung nachhaltig zu lösen.

Ich wünsche mir, dass Du ein selbstbestimmtes und unbeschwertes Leben führen kannst, und zwar ohne Abhängigkeiten zu schaffen. Ich arbeite mit viel Hingabe, Empathie und Herzblut. Dabei sind mir Dein Wohlbefinden und die Erreichung Deiner Ziele ebenso wichtig, wie für Dich.


Es ist eine Ehre für mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg ein Stück begleiten darf. Dich danach erleichtert und mit strahlenden Augen zu sehen, ist ein wunderbares Geschenk für mich.

Genau dieses Geschenk solltest Du Dir selber auch machen. Du hast es verdient, ein glückliches Leben zu führen.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Frau Evelin Kürsteiner?

Frau Evelin Kürsteiner empfängt Patienten in Klosbachstrasse 51, 8032 Zürich .


Welche Sprachen werden von Frau Evelin Kürsteiner gesprochen?

Die von Frau Evelin Kürsteiner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Frau Evelin Kürsteiner?

Frau Evelin Kürsteiner berät sie:

  • Hypnose Im Lot:

    Klosbachstrasse 51, 8032 Zürich
    Dienstag:
    09:00 - 18:00
    Mittwoch:
    09:00 - 18:00
    Freitag:
    09:00 - 18:00
    Samstag:
    10:00 - 16:00


Wie lautet die Telefonnummer von Frau Evelin Kürsteiner?

Die Telefonnummer von Frau Evelin Kürsteiner ist 044 500 95 99.


Nimmt Frau Evelin Kürsteiner neue Patienten auf?

Frau Evelin Kürsteiner nimmt neue Patienten an.


Bietet Frau Evelin Kürsteiner Videosprechstunde an?

Frau Evelin Kürsteiner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Frau Evelin Kürsteiner?

Frau Evelin Kürsteiner führt Hypnotherapie in Zürich durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus