Dr. Albinger, HNO-Ärztin in Glattbrugg
photo_camera

Dr. Andrea Albinger

HNO-Ärztin

work

Fachrichtungen

HNO (Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde)
location_on

Karte und Anreiseinformationen

HNO Glattbrugg

Schaffhauserstrasse 83
8152 Glattbrugg

Schaffhauserstrasse 83, 8152 Glattbrugg
format_align_left

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Die Spezialpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten wurde von meiner Vorgängerin, Frau Dr. med. Gertrud Walliser 1993 gegründet. Seit März 2021 führe ich mit grosser Motivation und Elan die gut etablierte, breit vernetzte und zentral gelegene Praxis im Ärztehaus weiter.

Durch meine jahrelange Tätigkeit am Universitätsspital Zürich, wie auch im niedergelassenen Bereich biete ein umfassendes Angebot zur Abklärung und konservativen Behandlung sämtlicher Krankheitsbilder der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde bei Kindern und Erwachsenen an. Ich freue mich, Sie zur Abklärung oder Behandlung begrüssen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Russisch, Slowakisch und Englisch

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus