Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Albinger, HNO-Ärztin in Glattbrugg
photo_camera+ 1 Foto

Dr. Andrea Albinger

HNO-Ärztin

Fachrichtungen

HNO (Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde)

Karte und Anreiseinformationen

HNO Glattbrugg

Schaffhauserstrasse 83
8152 Glattbrugg

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Die Spezialpraxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten wurde von meiner Vorgängerin, Frau Dr. med. Gertrud Walliser 1993 gegründet. Seit März 2021 führe ich mit grosser Motivation und Elan die gut etablierte, breit vernetzte und zentral gelegene Praxis im Ärztehaus weiter.

Durch meine jahrelange Tätigkeit am Universitätsspital Zürich, wie auch im niedergelassenen Bereich biete ein umfassendes Angebot zur Abklärung und konservativen Behandlung sämtlicher Krankheitsbilder der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde bei Kindern und Erwachsenen an. Ich freue mich, Sie zur Abklärung oder Behandlung begrüssen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Russisch, Slowakisch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Andrea Albinger?

Dr. Andrea Albinger empfängt Patienten in Schaffhauserstrasse 83, 8152 Glattbrugg .


Welche Sprachen werden von Dr. Andrea Albinger gesprochen?

Die von Dr. Andrea Albinger gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Russisch, Slowakisch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Andrea Albinger?

Dr. Andrea Albinger berät sie:

  • HNO Glattbrugg

    : Schaffhauserstrasse 83, 8152 Glattbrugg
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Andrea Albinger?

Die Telefonnummer von Dr. Andrea Albinger ist 044 811 30 10.


Nimmt Dr. Andrea Albinger neue Patienten auf?

Dr. Andrea Albinger nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Andrea Albinger Videosprechstunde an?

Dr. Andrea Albinger bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Andrea Albinger?

Dr. Andrea Albinger führt HNO (Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde) in Glattbrugg durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus