Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Steinmann, Hautärztin (Dermatologin) in Bülach
photo_camera+ 2 Fotos

Dr. med. Simona Steinmann

Hautärztin (Dermatologin)

Fachrichtungen

Dermatologie und Venerologie

Expertisen

Akne
Hautpilz | Hautmykose
Psoriasis | Schuppenflechte

Karte und Anreiseinformationen

Dermis - Hautklinik Zürich - Bülach

Schaffhauserstrasse 53
8180 Bülach

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 17:30
Dienstag:
08:00 - 17:30
Mittwoch:
08:00 - 17:30
Donnerstag:
08:00 - 17:30
Freitag:
08:00 - 17:30

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

DR. MED. SIMONA STEINMANN

FMH Innere Medizin und Assistenzärztin FMH für Dermatologie und Venerologie


Kernkompetenzen

  • Allg. Dermatologie
  • Venerologie


Studium & Laufbahn

  • Medizinstudium an der Universität Zürich
  • Facharztausbildung für allg. Innere Medizin Kantonsspital Schwyz, Obwalden, Triemlispital Zürich
  • Aktuell Facharztausbildung Dermatologie und Venerologie
  • Assistenzärztin Dermatologie USZ von 2019 – 2022
  • Seit Februar 2023 Assistenzärztin Hautklinik Dermis Bülach


Meine Vision

Ein schönes Hautbild trägt maßgeblich zum Wohlbefinden bei. Als Ärztin möchte ich mit professionellen und individuellen Behandlungsansätzen meine Patienten dabei unterstützen, sich in ihrer Haut rundum wohlzufühlen. Dabei steht für mich der Patient im Mittelpunkt und ich setze mich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung dafür ein, die Gesundheit zu erhalten und zu verbessern.


Dermatologie/Chirurgie mit Leidenschaft

Meine Passion für die Medizin und insbesondere Hauterkrankungen treibt mich täglich an, um meinen Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten. Ich setze mich dafür ein, dass meine Patienten nicht nur heute, sondern auch in Zukunft von meiner Expertise profitieren und stilvoll altern können. Meine Intention ist es, dass unsere Patienten mit einer gesunden, strahlenden Haut und einem gestärkten Selbstbewusstsein aus unserer Praxis gehen und dadurch ein erfülltes Leben führen können.


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Spanisch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Simona Steinmann?

Dr. med. Simona Steinmann empfängt Patienten in Schaffhauserstrasse 53, 8180 Bülach .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Simona Steinmann gesprochen?

Die von Dr. med. Simona Steinmann gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Spanisch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Simona Steinmann?

Dr. med. Simona Steinmann berät sie:

  • Dermis - Hautklinik Zürich - Bülach

    : Schaffhauserstrasse 53, 8180 Bülach
    Montag:
    08:00 - 17:30
    Dienstag:
    08:00 - 17:30
    Mittwoch:
    08:00 - 17:30
    Donnerstag:
    08:00 - 17:30
    Freitag:
    08:00 - 17:30


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Simona Steinmann?

Die Telefonnummer von Dr. med. Simona Steinmann ist 044 872 80 00.


Nimmt Dr. med. Simona Steinmann neue Patienten auf?

Dr. med. Simona Steinmann nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Simona Steinmann Videosprechstunde an?

Dr. med. Simona Steinmann bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Simona Steinmann?

Dr. med. Simona Steinmann führt Dermatologie und Venerologie in Bülach durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Simona Steinmann?

Die Expertisen von Dr. med. Simona Steinmann in Bülach sind: Akne, Hautpilz | Hautmykose und Psoriasis | Schuppenflechte.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus