Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dipl. med. Chaidis, Hausarzt (Allgemeinmedizin) in Knonau
photo_camera+ 3 Fotos

Dipl. med. Prokopios Chaidis

Hausarzt (Allgemeinmedizin)

Fachrichtungen

Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin)
Endokrinologie und Diabetologie

Karte und Anreiseinformationen

Doktorhuus Praxis Knonau

Schlossmattstrasse 28
8934 Knonau

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dipl. Arzt Prokopios Chaidis

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Facharzt für Endokrinologie und Diabetologie FMH


Leitender Arzt

Dipl. Arzt Prokopios Chaidis hat sein Medizinstudium 2007 in Griechenland abgeschlossen. Während seiner Ausbildung zum Facharzt hat er lange Jahre auf Intensivstationen und Notaufnahmen in Deutschland gearbeitet. 2015 erlangte er den Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin in Deutschland und 2018 hat er die Weiterbildung zum Facharzt für Diabetologie und Endokrinologie abgeschlossen. Seit 2016 ist er parallel als Notarzt in der Schweiz tätig. Er verfügt über breite Erfahrung in der Ultraschalldiagnostik (SGUM – POCUS) und ist auf Diabetes und Schilddrüsenerkrankungen spezialisiert. Seit 2022 ist er Lehrarzt für Allgemeine Innere Medizin.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Griechisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dipl. med. Prokopios Chaidis?

Dipl. med. Prokopios Chaidis empfängt Patienten in Schlossmattstrasse 28, 8934 Knonau .


Welche Sprachen werden von Dipl. med. Prokopios Chaidis gesprochen?

Die von Dipl. med. Prokopios Chaidis gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Griechisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dipl. med. Prokopios Chaidis?

Dipl. med. Prokopios Chaidis berät sie:

  • Doktorhuus Praxis Knonau

    : Schlossmattstrasse 28, 8934 Knonau
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00


Was ist die Website von Dipl. med. Prokopios Chaidis?

Die Website von Dipl. med. Prokopios Chaidis ist https://knonau.doktor-huus.ch/  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dipl. med. Prokopios Chaidis?

Die Telefonnummer von Dipl. med. Prokopios Chaidis ist 044 776 88 00.


Nimmt Dipl. med. Prokopios Chaidis neue Patienten auf?

Dipl. med. Prokopios Chaidis nimmt neue Patienten an.


Bietet Dipl. med. Prokopios Chaidis Videosprechstunde an?

Dipl. med. Prokopios Chaidis bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dipl. med. Prokopios Chaidis?

Dipl. med. Prokopios Chaidis führt Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin) und Endokrinologie und Diabetologie in Knonau durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus

Online-Termine sind momentan nicht verfügbar

Um einen Termin zu vereinbaren, rufen Sie bitte an unter:

044 776 88 00