Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Renner, Gynäkologin (Frauenärztin und Geburtshelferin) in Zürich
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. med. Anne Renner

Gynäkologin (Frauenärztin und Geburtshelferin)

Zugelassene Patienten

Keine neuen Patienten zugelassen

Fachrichtungen

Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertisen

Verhütung
Die Pille danach
Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich

Karte und Anreiseinformationen

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. med. Anne Renner

Nach dem Medizinstudium in Köln verbrachte ich Teile des Praktischen Jahres in Mexiko und in Visp im Oberwallis. Meine Weiterbildung in Gynäkologie und Geburtshilfe begann ich 2007 in Visp. Ab 2008 arbeitete ich im Kantonsspital Baden unter der Leitung von Prof. M. K. Hohl. Im Jahr 2012 legte ich die Prüfung zur Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe (FMH) ab und war seit 2013 als Oberärztin im Spital Limmattal tätig. Neben der allgemeinen Gynäkologie und Geburtshilfe stellten die Pränataldiagnostik, die Senologie (Brusterkrankungen), Erkrankungen des Beckenbodens und der Blase sowie die Jugendgynäkologie Schwerpunkte in meiner Ausbildung dar. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch und Spanisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Anne Renner?

Dr. med. Anne Renner empfängt Patienten in Auf der Mauer 17, 8001 Zürich .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Anne Renner gesprochen?

Die von Dr. med. Anne Renner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch und Spanisch.


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Anne Renner?

Die Telefonnummer von Dr. med. Anne Renner ist 044 252 09 09.


Nimmt Dr. med. Anne Renner neue Patienten auf?

Dr. med. Anne Renner nimmt neue Patienten nicht an.


Bietet Dr. med. Anne Renner Videosprechstunde an?

Dr. med. Anne Renner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Anne Renner?

Dr. med. Anne Renner führt Gynäkologie und Geburtshilfe in Zürich durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Anne Renner?

Die Expertisen von Dr. med. Anne Renner in Zürich sind: Verhütung, Die Pille danach und Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus