Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. Stroie, Gynäkologe (Frauenarzt und Geburtshelfer) in Dübendorf
photo_camera+ 5 Fotos

Dr. Lucian Stroie

Gynäkologe (Frauenarzt und Geburtshelfer)

Fachrichtungen

Gynäkologie und Geburtshilfe

Expertisen

Die Pille danach
Verhütung
Vorsorgeuntersuchung Humane Papillomaviren (HPV) | PAP Abstrich
Vorsorgeuntersuchung Harnwegsinfektionen
Vorsorgeuntersuchung Brustkrebs

Karte und Anreiseinformationen

Praxis Dr. Lucian Stroie Dübendorf

Schulhausstrasse 4
8600 Dübendorf

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
07:30 - 15:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Donnerstag:
07:30 - 13:00
Freitag:
07:00 - 15:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

DR. LUCIAN STROIE

Ich bin verheiratet, habe eine Tochter und langsam aber sicher nähere ich mich meinem 40. Geburtstag.


Die ersten Erfahrungen in der Gynäkologie und Geburtshilfe sammelte ich vor ca. 15 Jahren im Onkologischen Zentrum Osnabrück sowie im Universitätsklinikum Bielefeld. Zusätzliche Weiterbildungen und Spezialisierungen erfolgten an den Universitäten in Berlin, Strassburg, Barcelona und London. Nach dreieinhalb Jahren Tätigkeit als Oberarzt in Basel habe ich mich dann im Jahr 2020 für die Selbständigkeit entschieden.

Als akkreditierter Belegarzt in der Privatklinik Bethanien, im Spital Zollikerberg und im Spital Uster sowie als Mitglied im BrustCentrum Zürich bin ich befugt, Patientinnen aller Versicherungsklassen konservativ und operativ zu behandeln – mit einem breitem gynäkologischem Spektrum sowie der in der Geburtsbegleitung.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch, Italienisch und Französisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. Lucian Stroie?

Dr. Lucian Stroie empfängt Patienten in Schulhausstrasse 4, 8600 Dübendorf .


Welche Sprachen werden von Dr. Lucian Stroie gesprochen?

Die von Dr. Lucian Stroie gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rumänisch, Italienisch und Französisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Lucian Stroie?

Dr. Lucian Stroie berät sie:

  • Praxis Dr. Lucian Stroie Dübendorf

    : Schulhausstrasse 4, 8600 Dübendorf
    Montag:
    10:00 - 18:00
    Dienstag:
    07:30 - 15:00
    Mittwoch:
    10:00 - 17:00
    Donnerstag:
    07:30 - 13:00
    Freitag:
    07:00 - 15:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Lucian Stroie?

Die Telefonnummer von Dr. Lucian Stroie ist 044 821 70 80.


Nimmt Dr. Lucian Stroie neue Patienten auf?

Dr. Lucian Stroie nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. Lucian Stroie Videosprechstunde an?

Dr. Lucian Stroie bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. Lucian Stroie?

Dr. Lucian Stroie führt Gynäkologie und Geburtshilfe in Dübendorf durch.


Was sind die Expertisen von Dr. Lucian Stroie?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus