Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

VivaDermis GmbH

Medizinische Praxis

Karte und Anreiseinformationen

VivaDermis GmbH

Berghaldenstrasse 93
8053 Zürich

Vorstellung der Einrichtung

VivaDermis Beauty & Skincare Zürich

Natürlich! Nicht perfekt.


Dr. med. Sonja Aellig

Mein Medizinstudium absolvierte ich in Münster (Deutschland) und wechselte direkt nach dem Praktischen Jahr in die Schweiz.

Nach verschiedenen chirurgischen Tätigkeiten wechselte ich in den pädiatrischen Bereich.

Mit dem Laserfähigkeitsausweises und verschiedenen Weiterbildungen spezialisierte ich mich auf den ästhetischen Bereich.

Nach Gründung einer hausärztlichen Praxis in 2020, biete ich dort u. a. TatooentfernungenEigenbluttherapie (PRP) und verschiedene hautverjüngende Methoden (z. B. Botulinumtoxin) an.

Preisliste

Mehr anzeigen

Team

Hausärztin (Allgemeinmedizinerin)

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von VivaDermis GmbH?

VivaDermis GmbH nimmt Patienten in Berghaldenstrasse 93, 8053 Zürich auf.


Wie lautet die Telefonnummer von VivaDermis GmbH?

Die Telefonnummer von VivaDermis GmbH lautet 043 311 61 01.


Welche Fachrichtungen werden in VivaDermis GmbH praktiziert?

VivaDermis GmbH bietet Beratungen/ Behandlungen in Hausarztmedizin (Allgemeinmedizin) an.


Nimmt VivaDermis GmbH neue Patienten auf?

VivaDermis GmbH nimmt neue Patienten an.


Bietet VivaDermis GmbH Videosprechstunde an?

VivaDermis GmbH bietet Videosprechstunde an.


Welche Sprachen werden in VivaDermis GmbH gesprochen?

VivaDermis GmbH bietet Beratungen/ Behandlungen in Deutsch und Englisch an.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus