Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Gaertner, Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin in Bern
photo_camera

Dr. med. Katharina Gaertner

Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin

Fachrichtungen

Allgemeine Innere Medizin
Homöopathie

Karte und Anreiseinformationen

Praxis Dr. med. Wegmüller Roland

Läuferplatz 6
3011 Bern

Öffnungszeiten

Montag:
08:30 - 11:00
Dienstag:
08:30 - 11:00
Mittwoch:
08:30 - 11:00
Donnerstag:
08:30 - 11:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Ich bin Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin mit Schwerpunkt Individuelle Gesundheitsberatung, Homöopathie und Hypnose.

Bisher habe ich in allen Berner Spitälern, in Hausarztpraxen in Bern und Thun, sowie am Institut für Komplementärmedizin der Universität Bern gearbeitet und somit seit 2012 eine breite Ausbildung erhalten. Nun werde ich mich als Hausärztin niederlassen. Im Oktober 2024 erwarte ich mein 2. Kind, weshalb ich mich zwischen Oktober 2024 und März 2025 noch einmal vertreten lassen werde.


Aktuell ist das Titelgesuch noch bei der Kommission pendent, weshalb ich noch über meinen Kollegen Dr. Roland Wegmueller abrechne. Ab Frühjahr 2025 werde ich seine Praxis übernehmen.


Am Freitag 05.04.2024, sowie am 10., 20. und 24.05.2024 bleibt die Praxis geschlossen.

Am 18. und 19.04.2024, sowie von 29.-31.05.2024 bin ich auf Weiterbildung und kann auch keine Patient:innen sehen.


Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Katharina Gaertner?

Dr. med. Katharina Gaertner empfängt Patienten in Läuferplatz 6, 3011 Bern .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Katharina Gaertner gesprochen?

Die von Dr. med. Katharina Gaertner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Katharina Gaertner?

Dr. med. Katharina Gaertner berät sie:

  • Praxis Dr. med. Wegmüller Roland:

    Läuferplatz 6, 3011 Bern
    Montag:
    08:30 - 11:00
    Dienstag:
    08:30 - 11:00
    Mittwoch:
    08:30 - 11:00
    Donnerstag:
    08:30 - 11:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Katharina Gaertner?

Die Telefonnummer von Dr. med. Katharina Gaertner ist 031 352 07 17.


Nimmt Dr. med. Katharina Gaertner neue Patienten auf?

Dr. med. Katharina Gaertner nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Katharina Gaertner Videosprechstunde an?

Dr. med. Katharina Gaertner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Katharina Gaertner?

Dr. med. Katharina Gaertner führt Allgemeine Innere Medizin und Homöopathie in Bern durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus