Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Eckart, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin in Zürich
photo_camera+ 3 Fotos

Dr. med. Andreas Eckart

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin

Fachrichtungen

Allgemeine Innere Medizin

Karte und Anreiseinformationen

Praxisgemeinschaft Hönggermarkt

Regensdorferstrasse 5
8049 Zürich

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Dr. med. Andreas Eckart ist Facharzt für Allgemeine Innere Medizin. Er absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Julius Maximilians-Universität Würzburg. Als Assistenzarzt war er im Zentrum für Innere Medizin des Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim und im Kantonsspital Aarau tätig, wo er zuletzt auch als Oberarzt in der Notfallpraxis tätig war. Durch Rotationen in unterschiedlichen Spitälern konnte Andreas sich Expertise in der Notfallmedizin, Nephrologie und Dermatologie aneignen.


Dr. med. Andreas Eckart und die Praxis Hönggermarkt freuen sich auf Ihren Besuch!

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Andreas Eckart?

Dr. med. Andreas Eckart empfängt Patienten in Regensdorferstrasse 5, 8049 Zürich .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Andreas Eckart gesprochen?

Die von Dr. med. Andreas Eckart gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Andreas Eckart?

Dr. med. Andreas Eckart berät sie:

  • Praxisgemeinschaft Hönggermarkt

    : Regensdorferstrasse 5, 8049 Zürich
    Montag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00


Was ist die Website von Dr. med. Andreas Eckart?

Die Website von Dr. med. Andreas Eckart ist https://www.praxishoenggermark...  .


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Andreas Eckart?

Die Telefonnummer von Dr. med. Andreas Eckart ist 043 311 40 40.


Nimmt Dr. med. Andreas Eckart neue Patienten auf?

Dr. med. Andreas Eckart nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Andreas Eckart Videosprechstunde an?

Dr. med. Andreas Eckart bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Andreas Eckart?

Dr. med. Andreas Eckart führt Allgemeine Innere Medizin in Zürich durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus