Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Buser, Chirurg in Biel
photo_camera

Dr. med. Christof Buser

Chirurg

Fachrichtungen

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Karte und Anreiseinformationen

Espace Chirurgie Biel / Bienne

Blumenrain 103
2503 Biel

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Aufgewachsen im Beaumont in Biel, studierte und promovierte Christof Buser an der medizinischen Fakultät der Universität Bern. Seine Facharztausbildung zum Chirurgen absolvierte er in verschiedenen Spitälern der Region Bern. 2014 wechselte er an die Klinik für Allgemein-, Viszeral-, Gefäss- und Thoraxchirurgie des Kantonsspitals Baselland in Liestal. Dort vertiefte er seine Kenntnisse in der minimalinvasiven Operationstechnik und komplettierte seine viszeralchirurgische Ausbildung. Dank seiner Spezialisierung im Bereich der bariatrischen und metabolischen Chirurgie konnte er im Dezember 2017 die Leitung des interdisziplinären Teams am bariatrischen Primärzentrum des Kantonsspitals Baselland übernehmen. Sein spezielles Interesse gilt der Behandlung des krankhaften Übergewichts sowie seiner Begleiterkrankungen und den minimal invasiven Operationstechniken.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Französisch und Englisch

Netzwerke

Hirslanden

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Christof Buser?

Dr. med. Christof Buser empfängt Patienten in Blumenrain 103, 2503 Biel .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Christof Buser gesprochen?

Die von Dr. med. Christof Buser gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Französisch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Christof Buser?

Dr. med. Christof Buser berät sie:

  • Espace Chirurgie Biel / Bienne

    : Blumenrain 103, 2503 Biel
    Montag:
    08:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 17:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Christof Buser?

Die Telefonnummer von Dr. med. Christof Buser ist 032 323 15 55.


Nimmt Dr. med. Christof Buser neue Patienten auf?

Dr. med. Christof Buser nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Christof Buser Videosprechstunde an?

Dr. med. Christof Buser bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Christof Buser?

Dr. med. Christof Buser führt Chirurgie und Viszeralchirurgie in Biel durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus