Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Wagner, Chirurg in Biel
photo_camera

Dr. med. Markus Wagner

Chirurg

Fachrichtungen

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Karte und Anreiseinformationen

Espace Chirurgie Biel / Bienne

Blumenrain 103
2503 Biel

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Nach einem Medizinstudium an der Universität Basel und einer Forschungsstelle an der medizinischen Fakultät der Universität Bern begann Markus Wagner seine chirurgische Ausbildung in Aarberg und wechselte danach an die Klinik für Viszeral- und Transplantationschirurgie des Berner Inselspitals. Dort erwarb er sich profunde Kenntnisse im gesamten Bereich der Abdominal- und Transplantationschirurgie sowie der minimalinvasiven Operationstechniken im Bauchraum. Nach einem zweijährigen Forschungsaufenthalt in den USA kehrte er zunächst ans Berner Inselspital zurück, bevor er für zwei Jahre eine Chefarztstelle im Spitalzentrum Oberwallis bekleidete. Seit mehreren Jahren ist er nun als Belegarzt an den Hirslanden Kliniken in Biel und Bern tätig. Neben der Allgemein- und minimalinvasiven Abdominalchirurgie gilt sein besonderes Interesse der endokrinen Chirurgie – insbesondere der Schild- und Nebenschilddrüse.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch, Französisch und Englisch

Netzwerke

Hirslanden

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Markus Wagner?

Dr. med. Markus Wagner empfängt Patienten in Blumenrain 103, 2503 Biel .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Markus Wagner gesprochen?

Die von Dr. med. Markus Wagner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch, Französisch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Markus Wagner?

Dr. med. Markus Wagner berät sie:

  • Espace Chirurgie Biel / Bienne

    : Blumenrain 103, 2503 Biel
    Montag:
    08:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:00 - 17:00
    Donnerstag:
    08:00 - 17:00
    Freitag:
    08:00 - 17:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Markus Wagner?

Die Telefonnummer von Dr. med. Markus Wagner ist 032 323 15 55.


Nimmt Dr. med. Markus Wagner neue Patienten auf?

Dr. med. Markus Wagner nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Markus Wagner Videosprechstunde an?

Dr. med. Markus Wagner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Markus Wagner?

Dr. med. Markus Wagner führt Chirurgie und Viszeralchirurgie in Biel durch.

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus