Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere Artikel anzeigen  

Beliebte Suchbegriffe

Dr. med. Zöllner, Chirurg in Bern
photo_camera

Dr. med. Christof Zöllner

Chirurg

Fachrichtungen

Chirurgie
Viszeralchirurgie

Expertisen

Analkrebs | Analkarzinom
Darmkrebs | Colonkarzinom
Rektumkrebs | Rektumkarzinom
Stuhlinkontinenz
Leberkrebs | Leberkarzinom

Karte und Anreiseinformationen

Espace Chirurgie Bern

Mühledorfstrasse 4
3018 Bern

Öffnungszeiten

Montag:
08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Dienstag:
08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Mittwoch:
08:15 - 12:00
Donnerstag:
08:15 - 12:00 und 13:00 - 20:00
Freitag:
08:15 - 12:00

Vorstellung der Gesundheitsfachperson

Geboren 1973 in Deutschland, hat Christof nach dem Abitur das Studium der Humanmedizin in Deutschland 2001 abgeschlossen. Unmittelbar anschliessend hat er seine chirurgische Ausbildung in Langnau im Emmental begonnen und diese vollumfänglich in der Schweiz absolviert. Nach Ausbildungsstationen in Schaffhausen, Aarau, Luzern sowie dem Tiefenau Spital in Bern war er zuletzt 5 Jahre als stellvertretender Chefarzt in Zofingen tätig. Er lebt mit seiner Ehefrau und zwei Töchtern in Bern und ist mittlerweile auch Schweizer Staatsbürger. In den letzten Jahren hat er sich auf die Viszeralchirurgie fokussiert. Zu seinen Spezialgebieten zählen die Kolonchirurgie bei Divertikulitis und Karzinomen sowie die Proktologie einschliesslich Fisteltherapie und analer Inkontinenz. Darüber hinaus gilt sein Interesse der endoskopischen und offenen Hernienchirurgie und der Varizenbehandlung.

Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

Deutsch und Englisch

Netzwerke

Hirslanden

FAQ

expand_more

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Christof Zöllner?

Dr. med. Christof Zöllner empfängt Patienten in Mühledorfstrasse 4, 3018 Bern .


Welche Sprachen werden von Dr. med. Christof Zöllner gesprochen?

Die von Dr. med. Christof Zöllner gesprochenen Sprachen sind: Deutsch und Englisch.


Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Christof Zöllner?

Dr. med. Christof Zöllner berät sie:

  • Espace Chirurgie Bern

    : Mühledorfstrasse 4, 3018 Bern
    Montag:
    08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Dienstag:
    08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
    Mittwoch:
    08:15 - 12:00
    Donnerstag:
    08:15 - 12:00 und 13:00 - 20:00
    Freitag:
    08:15 - 12:00


Wie lautet die Telefonnummer von Dr. med. Christof Zöllner?

Die Telefonnummer von Dr. med. Christof Zöllner ist 031 954 29 29.


Nimmt Dr. med. Christof Zöllner neue Patienten auf?

Dr. med. Christof Zöllner nimmt neue Patienten an.


Bietet Dr. med. Christof Zöllner Videosprechstunde an?

Dr. med. Christof Zöllner bietet keine Videosprechstunde an.


Was sind die Fachgebiete von Dr. med. Christof Zöllner?

Dr. med. Christof Zöllner führt Chirurgie und Viszeralchirurgie in Bern durch.


Was sind die Expertisen von Dr. med. Christof Zöllner?

Ihren Termin online vereinbaren

Füllen Sie die folgenden Felder aus